Elvira Hartmann

die rechte Hand von Skipper Felix
Organisation, Ablauf & Personal Guide
Dipl. systemischer Coach & Trainerin für ganzheitliche Gesundheits- und Bewusstseinsbildung
Dipl. Entspannungs - und Wing Wave Coach
NLP Business Practitioner
Hypnose Coach
Nautische Ausbildung:
Segelschein Kategorie D

Über mich

Als ehemalige Reiseberaterin organisiere ich mit grosser Liebe zum Detail, die individuellen Segelreisen und interessanten Thementörns. Von der Planung bis zur Umsetzung eines Segeltörns unterstütze ich Felix in seinen Aufgaben. Ob bei der Organisation von Sightseeing Touren, Gourmet Trips mit Besuch eines Weingutes, Wanderungen zu wunderschönen Plätzen im Segelrevier oder unser «Coaching unter Segeln». Der Vielseitigkeit einer Segelreise sind kaum Grenzen gesetzt. Auch unsere kleinen Gäste oder Teenager, kommen im Rahmen eines Familien- oder Piratentörns voll auf ihre Kosten.
Mit meiner fundierten Ausbildung zum Coach und Trainerin, unterstütze ich die interaktive Gruppen-  sowie Einzelarbeit des speziellen Thementörns  «Coaching unter Segeln» . Nach dem Motto: SEGEL DICH FREI werden bei diesen Törns versteckte Ressourcen aktiviert, Ziele neu definiert sowie Wut, Ängste, Zweifel  oder Stressfaktoren ausgeräumt.
Es ist mir ein grosses Anliegen, dass alle Törns mit Sunshipsailing in einem  persönlichen und familiären Rahmen stattfinden.
Leinen Los für ein unvergessliches Segelerlebnis im Einklang mit der Natur.