Das schenk ich mir

Ein paar Tage auf meiner eigenen Insel.

Vielleicht ist es Deine Glücksinsel oder Deine Ruheinsel, auf der Du Dich für ein paar Tage niederlassen wirst. Eine Insel, auf der es nur um Dich und Deine Einzigartigkeit geht.

Auf der Du jetzt Zeit hast, den Wind in deinen Haaren zu spüren. Genug Zeit, den Duft des salzigen Meeres zu riechen und die erfrischende Kühle des Wassers auf Deinem Gesicht zu fühlen.

Nimm Dir Zeit, die Insel «ICH» zu entdecken, auf der die Sonne Deine Haut berührt und Du den Sand und die Steine unter Deinen Füssen wahrnimmst. Spüre Deinen Körper, akzeptiere und liebe ihn.

Komm in Einklang mit Dir und finde zu neuem Selbstbewusstsein.

Fülle Deinen Glückstank mit Selbstliebe auf und schenke Deinem Energiespeicher die Fülle, die Du verdienst.

Wenn Du all das erleben möchtest, dann sei dabei auf dieser einmaligen 1:1 geführten Selbstbewusstsein Segelreise zu Dir.

Entdecke das Abenteuer «Leben» aus einer anderen Perspektive. Hab das Vertrauen, Dich als den Menschen zu zeigen, den Du wirklich sein willst.

Dieser Selbstbewusstseins Workshop auf dem Meer ist gedacht, um den Wellen des Lebens standzuhalten, um Dir viel Gutes zu tun und um Deinen Glückstank zu füllen.

Dem Leben eine neue Richtung geben

Selbstliebe wird zuweilen mit Egoismus verwechselt. Das wollen wir in diesem Workshop widerlegen.

Selbstliebe ist die allumfassende Annahme und Wertschätzung seiner Selbst. Sie umfasst den Körper, den Charakter, die Fähigkeiten, Talente und auch die eigenen Fehler und Makel. Selbstliebe ist eine wichtige Facette des Selbstbewusstseins.

Voraussetzung für die Liebe zu anderen Menschen und die Fähigkeit stabile Beziehungen aufzubauen, ist die Liebe zu Dir. Selbstbewusstsein in einer Beziehung gibt Dir Stärke und die Fähigkeit, Deine Bedürfnisse auszudrücken und umzusetzen.

Das Selbstliebe Coaching auf einer Segelyacht lässt erkennen, wie nah die Geschehnisse, Erfolge und Herausforderungen des Lebens mit dem Steuern eines Schiffes auf dem Ozean zusammenhängen. Wie oft werden wir überrollt von Gedanken, Gefühlen oder Entscheidungen, die wir am liebsten ändern wollen. Was benötige ich, um mein Lebensschiff achtsam und mit Vertrauen durch die Wellen des Lebens zu manövrieren und wie sehr spielen meine Stärken und mein Potenzial in dem Moment eine entscheidende Rolle?

Bin ich mir all meiner eigenen Fähigkeiten, Bedürfnissen oder Stärken bewusst?

Komme ich mit meinen altbewährten Mustern im Schlepptau weiter oder sind diese eher hinderlich für das Erreichen meines Ziels?

Muss ich meinen (Persönlichkeits) Kompass neu ausrichten, vielleicht auf dem Kurs zum Ziel ein Zwischenziel einplanen oder bleibe ich lieber auf diesem alten, mir bekannten Kurs?

Segle ich im Schlepptau eines Begleitbootes, weil ich meine Orientierung verloren habe oder navigiere ich selbstverantwortlich zu meinen Zielen?

Ist mein Lebensschiff beladen mit Emotionen wie Angst, Wut, Trauer und Zorn, so dass es droht zu sinken?

Ergreife ich die Chance, meinen emotionalen Ballast in den Tiefen des Meeres zu versenken?

Sehne ich mich nach mehr Entscheidungsfreiheit, nach mehr ICH Sein, Ruhe oder Gelassenheit und will ich der Hektik und Informationsflut des Alltags entkommen?

Da stehe ich

Dort will ich hin!

Nimm das Ruder Deines Schiffes in die Hand, setze die Segel, nimm Fahrt auf und entdecke auf diese Weise die Perspektiven eines erfüllten Lebens.

Nimm dir Zeit Deine Gedanken zu sortieren, habe Mut zur Selbstreflexion und entdecke Deine Kreativität für neue Ideen.

Finde Lösungen für Dein momentanes Thema und treffe neue Entscheidungen für ein gesundes Selbstbewusstsein.

Hier an Bord lernst Du, alle Deine Anforderungen (wie z.B. ich muss, ich sollte …) sowie den Stress des Alltags hinter Dir zu lassen. Dir wird klar was bedingungslose Liebe bedeutet.

Hier wird Dein Kopf frei und in der Weite des Meeres spürst Du plötzlich wieder frischen Wind in Den Segeln Deines Lebensschiffes.

Du erlernst diverse Methoden, um alte und stressverstärkende Denk- oder Glaubensmuster mit einer neuen Klarheit zu erkennen. Positives Denken und lösungsorientiertes Handeln stärken von nun an Dein Selbstbewusstsein. Du manövrierst Dein Lebensschiff auf einen für Dich erfolgreichen und nachhaltigen Kurs.

Steigere Deine Vitalität und Lebensfreude

Als erfahrene Coaches und Trainer bestärken wir, SusanneElvira und Felix, Dich bei Deinem Bewusstsein, verborgenen Ressourcen und Kompetenzen zu entdecken und auszubauen. Du trainierst Deine Resilienz und gehst achtsam mit Deinem Körper und Geist um.

Wir geben Dir Methoden und Übungen an die Hand, welche es Dir dauerhaft ermöglichen, auch im hektischen Alltagsgeschehen einen kühlen Kopf zu bewahren und in herausfordernden Situationen bei Dir zu bleiben. Dies aktiviert Dein Selbstbewusstsein und Du strahlt es auch aus.

Unser Selbstliebe Coaching ist gedacht für Frauen 40+

  • aktives Selbstliebe Training mit hohem Spassfaktor
  • tägliches 1:1 Gespräche und Selbstliebe Übungen mit Susanne, Elvira und Felix zu Deinem ganz persönlichen Thema
  • tägliche Segellektionen: Der Wind, das Segeln und das Leben. Es sind keine Segelkenntnisse erforderlich
  • Meditationen und Achtsamkeitsübungen im Einklang mit den Wellen und der Natur
  • Innehalten und nach innen fühlen
  • Körperübungen
  • Gedanken und Gefühle notieren
  • Mahlzeiten zubereiten und leichte Arbeiten an Bord . Diese werden als Team gemeinsam verrichtet.
  • Gruppengrösse 4 Teilnehmerinnen
  • Alle Übernachtungen finden auf unserer Segelyacht «ALANI» in schönen Buchten oder je nach Situation auch mal im Hafen statt.
  • viel Zeit für Dein Selbst. Bewusst. Sein.

Selbstliebe Workshop Termine

Datum
Preis

Do 16.06.2022 bis Mi 22.06.2022

  • S 2240 CHF p.P.